Uhrenseminar in Dresden hat zu 100% alle meine Vorstellungen und Wünsche erfüllt

Das Uhrenseminar hat hundertprozentig alle meine Vorstellungen und Wünsche erfüllt. Der Empfang  und die persönliche Betreuung  durch Herrn Rüttinger war sehr freundlich und kompetent.
Alle unsere Fragen wurden sehr fachmännisch behandelt, das Zerlegen, sowie das Zusammenbauen des  Werkes war äußerst interessant und von Erfolg gekrönt! Das Bläuen  der Stahlschrauben, sowie das Schleifen und Polieren der einzelnen Teile hat meine Uhr die besondere Note gegeben.
Der Höhepunkt war am Sonntagnachmittag, als ich die Unruhe einsetzen konnte und die Uhr zu ticken begann. Ich möchte mich bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken für diese hervorragende Erfahrung an diesem Uhrenseminar. Ich möchte allen raten, die an der Funktion eines Uhrwerkes Interesse haben, dieses ausgezeichnete Seminar zu besuchen. Ganz besonders danke ich dir, lieber Max für deine Geduld und deine herzliche Unterstützung.
Keine Kommentare

Kommentieren

Your email address will not be published.

*