Ein absoluter Erfolg als Geburtstagsgeschenk

Es war wirklich ein toller Tag mit sehr netten Leuten, sowohl Du und Sven als Veranstalter als auch die weiteren Seminarteilnehmer! Angefangen und beendet mit einem Spaziergang zur Uhrenwerkstatt bzw. zurück zum Hotel bei strahlendem Sonnenschein durch den Park, schöner könnte die Erinnerung an diesen Tag nicht sein. Natürlich nicht zu vergessen die absolut tolle Automatikuhr, die man am Ende stolz mit nach Hause nimmt. Das war ein absoluter Erfolg als Geburtstagsgeschenk zum 30. und ich bin froh ca. zweieinhalb Jahre nach einem geeigneten Seminar gesucht zu haben (bzw. meine Frau), bis Ihr dieses Seminar nun ins Leben gerufen habt. Wir haben viel gesucht und für mich persönlich gibt es zur Zeit kein vergleichbares Seminar was die Uhr und auch die Uhrenwerkstatt betrifft! Toll war übrigens auch Eure schnelle Reaktionszeit bei Fragen im Vorfeld und auf persönliche Wünsche einzugehen. Vielen Dank! Da meine Frau weiß wie wählerisch und skeptisch ich bin war sie umso erleichterter als ich strahlend ins Hotelzimmer zurückkam 🙂 Belasst das Seminar genau so wie es ist und behaltet auch das ETA Werk bei, denn ich persönlich fände irgendwelche chinesischen Uhrwerke nicht angemessen, wie man es in anderen Seminaren leider findet.